! Vor der Bewerbung lesen !

Nach unten

! Vor der Bewerbung lesen !

Beitrag von MaoN am Fr 19 Okt 2007 - 18:19

Erstmal Hallo und schön das ihr vor habt euch bei uns zu bewerben.

Wenn ihr es richtig machen wollt lest zuerst hier:


Bei der Überschrift angefangen, euer Name muss in ihr stehen und Bewerbung.
In einer Bewerbung wollen wir das du uns überzeugst und weißt wie du dich präsentieren kannst, deswegen möchten wir etwas über dich erfahren.
Natürlich muss euere AKTUELLE Einwohnerzahl sowie die Anzahl und Lage der Dörfer enthalten sein.

Die Bewerbung sollte desweiteren den Grund für das bewerben genau bei uns enthalten, sowie euere alten Allianzen und euer Grund fürs gehen bei ihnen.


Nur in dieser Form werden die Bewerbungen akzeptiert und bearbeitet.
Nachdem du deine Bewerbung gepostet hast warte ab, wir werden uns im game bei dir melden.


Mit freundlichen Grüßen
Das dunkle Imperium
avatar
MaoN
Foren Gott
Foren Gott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1697
Alter : 29
Ort : München
Anmeldedatum : 18.10.07

Travian Profil
Volk: Germane
Accountname: MaoN

Benutzerprofil anzeigen http://dasdunkleimperium.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten